Donnerstag, 20. Dezember 2012

Freitag, 14. Dezember 2012

Yummi

Muffins die nicht auf die Hüften schlagen :p  mussten   gemacht werden , das hätten wir es  in pink, blau,  weiss..
 





Yup... und dieses  'Ferkelies.. ich glaube  die lassen mich  nicht mehr los , dieses 2   sind 2 mal grösser als die für die Charms, aber jetzt stellt sich die Frage.. was mach ich denn nun damit?bis ich weiss was aus denen  wird  bleiben sie einfach hier , das rest ist  in HIER zu hause
 



Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sauerei....

 
 
Gestern war so ein Tag .... nur Schweinerei gemacht .... um genauer zu sein  , einer ganzes Saustahl!
und es wird immer mehr und mehr..Berti, Alfredo,Maestro,Lisa,Lina,Blacky,Roberto.. und ein paar mehr  sind bei uns eingezogen.. aber  wegen Platzmängel müßen sie  in hier einziehen.
Dürfte eingentlich nicht schwer sein  um eine neues Zuhause zu finden , sie sollen ja  Glücksbringer sein :D









Montag, 10. Dezember 2012

Test....

Seit ewig bewundere ich Chrissi s Ringtops ( hier geht es lang) und nach langen Gespräche mit ihr habe ich gestern endlich einer  mehr oder weniger gelungener  Versuch gestartet.
Ich mag es .... wenn ich mal finden würde  wie ich das Glass auf dem Metalring  kleben kann, Perlenkleber hat leider "nur" ein bisschen gelahten da würde das Top  beim erster Gelegeheit sich ablösen. ich teste mal weiter *sekunde kleber und heisskleber sind in der Auswahl *schliesslich soll es ja drauf  bleiben
 


Samstag, 8. Dezember 2012

peu à peu....

fülle ich mein Dawanda shopchen auf , viel ist noch nicht drin ..aber Rom ist auch nicht an einer Tag gebaut worden :p.das Black&White Armband und Ohrhäckchen sind schon dort zu finden , aber.. nicht diesen süßen  Ohrstecker;) die sind ja für Miss Schneggi , leicht sollte es sein damit die Ohren nicht mit viel Gewicht belastet werden und nicht zu gross.Ich denke das ist jetzt gelungen  die hier sind ja mini kleinen  wenn man sich vorstellt wie gross solchen Stecker sind .
 
 
 
 Ich wünsche euch  eine schönes Week end , ich werde meins geniessen und mein Brenner erst am  Montag wieder hello sagen :p

Donnerstag, 6. Dezember 2012

hooked....

 
Von wegen  faules Mäddchen, fleissige Bienchen :p ( nur zu faul zum bloggen *grins*) hier ein paar  von meinen letzten  Werke.Wie man sehen kann das Häkelnfieber ( sehr  gefährlich weil macht abhängig*ahahaha*)  hat mal wieder getobbt.Freestyle weil ich leider mit die Fachbegriffe nicht anfangen kann( also  sorry aber  halbesstäbchen? festesmache? usw usw.. erm  ich kann sie eh nicht unterscheiden , ihr dürft ruhig lachen ich gebe es ganz ehrlich zu!).. so
 Freestyle granny plaid , in girlie farben( zart lila, purple  , schneeweiss und  cream ) gesamt squares anzahl  von 105 sq. und jetzt schon heiss geliebt von Miss Schneggi( sie hat es auch glatt entführt und gibt es nicht mehr zürück... ich muß whol oder übel wieder  square zeichnung machen  für der nächter Plaid( würde ja soooooo gerne   eins für  unseres Bett machen  aber das spricht ein bisschen dagegen..  die 2 Söhne wollen auch  solchen Überwürfe in jungsfarben  klar , und  unsere Bett  ist 2 X2 m , so müßte ich bei ca2,50 m/2,50 kommen.. hülfeeeeeeeeeeeeeee) 
 
 


Und dann  ein "schnelles" Mandala kissen .. yoga kissen? couch kissen? bad Katz kissen? hmm keine Ahnung noch aber so wie ich die Bande kenne  werde ich kaum gefragt ob es ok ist .. und hier wieder ich gebe zu ich habe die Anleitung nicht  wirklich  verstanden  und es einfach  a la Ich weiter gemacht ( was denn sonst :P)
Ergo: ich muss mein Mann beibringen ich brauche wieder Wolle um diese Sucht zu befriedigen .