Freitag, 28. September 2012

Trennung

Wie einigen von euch wisst ich nähe nur noch selten , und Miss Schneggi magt es auch nicht mehr so bunt und aufgefallen, daher  trenne ich mich vom meine Ottobre und Farbenmix Sammlung
Ottobre heft: 4,50€
FM Schnitt: 4,00€, versandkosten übernehmt ihr natürlich, Sollte jemand einiges nehmen bin ich gerne bereit aufzurunden , und klar doch , wer zu erst kommt wird  zu erstbedient.
so.. here we go :
Farbenmix schnitten:
Guter Nacht(pyjama)Reserviert
Winona(Hose)
Qumaira( kleines Loch in einer Ecke )(Hose)
Emely(Top/rock)
Feliz(tunika/kleid)Reserviert
Larima(Oberteil)
Geske(Kleid)
Vida(Kleid)Reserviert
Noelle(Rock)
Weeke(kombi oberteil/hose)
Nala(kombi)
Zuma( Hose)
Wanda(Hose)Reserviert
Zoe(Shirt)Reserviert
Hannah(Oberteil)
Mika(Hose unisex)Reserviert
Borkum(Bademantel)
Romo(Mutter /kind rock)Reserviert
Zwergenpackung 1
Antonella( Oberteil Frau)
Imke(Sweatshirt)
Jadela(Jacke Frau)
Kertin(Herzwärmer)Reserviert
Svea(Oberteil Frau)Reserviert
Tini(Tunika/kleid)Reserviert
Antonia(Oberteil)Reserviert
Juist(Hose)
Muriel(Kleid)
Querida(Jacke)Reserviert
Jade(Jacke)Reserviert
Lore(kombi top/hose)
Pearl(Tunika/kleid)
Ivy( Hose)
Mamu Design:
Christina hängerchen
Abracadabra:
nr 53(Baseball look)
Ottobre woman:
2/2007(benutzt)
5/2007 (benutzt aber 1 a)
2/2008 (benutzt aber 1a)
5/2008(unbenutz)
2/2009(unbenutzt)
Ottobre Kids:
2/2004 ( ok)
5/2006 (ok)
1/2007 (ok)Verkauft
4/2007(ok)
6/2007 (ok)Verkauft
1/2008 (ok)
3/2008 ( ok)Verkauft
4/2008 (ok)
6/2008 ( unbenutzt)
1/2009 (unbenutzt)
3/2009 (unbenutzt)
4/2009 (unbenutzt)






 So .. das war!   wer interress hat erreicht mich über Email
Timinou@live.de



Mittwoch, 26. September 2012

Brrrrrrrrr





Man nehme ein Bazilus( sehr anhänglich seit 3-4 wochen) , der Herbst Wetter( igittt), Wolle, einer Häkelnadel.... und ganz viel Ehrgeiz( weil Frau noch nie gehäkelt hat in ihr Leben)
150 cm breit, und bis jetzt 90 cm lang(  wobei es soll ja gross werden 200 cm sind der Ziel) et voila!damit beschäfftige ich mich derzeit( und bekomme ganz ganz viel Ideen für die nächsten Projekten)


Freitag, 14. September 2012

BlumenKinder


Fee? Engel?  Nuuuuuu .... Blumenkind!Hauptsache  es hat Spass gemacht
Miss Pinky

 Miss Greenie
 Miss Yellow
 Und..... Matilda.. Fragt jetzt nicht wie ich auf dieses Name komme, ich habe keine Ahnung , aber dieses kleine Dame  hat ihre Platz gefunden


Dienstag, 11. September 2012

Auf die Suche...

In das www bin ich auf manchen sehr schönen Blogs gestolpert , einer davon  ist dieser :
http://wesocialartists.blogspot.de/   ich weiss nicht   ob ihr was damit anfangen könnte aber ich  ♥ es