Donnerstag, 30. August 2012

Just lazy....

Bis jetzt war ich "nur " zu faul zum bloggen , seit 2 Tegn jetzt auch noch mit Bazilus( spricht ich liege auf die Schn...), aber irgendwie .. es muss was gebloggt werden , denn die Bildern sammeln sich hier an .
Wie  man es merkt , irgendwie die Schildies haben es mir total abgetan( irgendwann  bekomme ich auch eins :D)leider die pinkie hat der Kopf verloren nachdem es vom Tisch fiel , nach der Photoshooting

Hippie Schildie :P
(Klare favoritin mit die Nice Day )





 
Und weil ich manchemal ein Teil "verhunze..." kommt ganz was anders raus als geplannt..
Dieses Schnecke sollte eigentlich  eine Schlidie werden.. pech gehabt .
 

Und zum leztes ( für heute ) noch eine Idee für die Perlen  die man nicht liebt , oder nicht der eigener Standar entsprechen.Obwohl vielen sagen solchen  Hängenampeln sind Out , oder Hässlich, ich LIEBE die Dinger , ohne mist !Tadaaaaaaaaaaaaaa!!!
Jawohl, ein Hängeampel( und ich und häkeln= <////3) Buntes Perlies  mit ein Hauch  Vintage feeling .
Fertig für heute