Freitag, 27. April 2012

Nano?oder einfach gesagt .....

Was ist Nano werden sich manche eine fragen , nein ich meine nicht das wasserabweisding :P , nano , in dem Sinn, microklein. und das sind meinen letzten versuchen allerdings wie man es an der 1 Cent Stück sehen kann .Warum so kleinen? weil... meine Tochter möchte Ohrringe damit haben und ehrlich gesagt ich habe einfach angst das die normalen einfach zu schwer sind für die kleinen Ohrläppchen , daher... nanoperlen :)

 Ok ich gebe zu der Fisch Virus ist auch bei uns angekommen , aber weit ( und ich meine MEILENWEIT entfernt ) von die zuckersüßen fische von Chrissi .. man merkt auch .. ich bin Schildieinfiziert *gg*

  ach jaaaa , diese arme Keilerahme... so weiss  und soooo traurig , welche ein Pech( oder eher Glück?) das ich sie wieder fand in mein chaos , jetzt ist sie bunt und ziert meiner Arbeitsbereich .
Morgen ( eher übermorgen? ) gibt es wieder was genähtes weil mir einfach danach ist :o)

Mittwoch, 25. April 2012

Keinohrmausi


endlich mal zeit zum posten .. was denn sonst  Perlen *gg* , das neues Liebling meinen kids , das "keinohrmausi" , mein fav. ist diese Blume .Langsam aber sicher sammeln sich einigen perlen hier ( zeige sie ja auch nicht alle) und die nächten sind auch am kühlen


Freitag, 20. April 2012

Frogs´n Stuff

Weiter gehts :) und weil ich heute einfach Experimentfreudig bin :P  habe ich das hier versucht , "freiSchnauze" Frogs  bissle schief und krumm aber demnoch  ♥
  Hier wieder der typisches Fall ... was ist das? laut meinen "Beratern" soll ein Schnecke sein .. jetzt mal ehrlich ? Schnecke?
 Einfacher zu erkennen dieses mal :P einfaches Perlchen in schwarz/turkis/elfenbeinbeige
"Zufallperlchen" weil ich die einfach mag und unter dieses Wirbeln gehören  zur die neue Schildie die heute morgen entstanden ist


Aus einer Konenperle  einer Blumenknospe


 Das gesamtes Werk des Tag .. jaaa Chrissi ! Erdbeeren naja zum mindestens sowas ähnliches lol
  und einer kleiner Anhänger nur so als Test :P

Donnerstag, 19. April 2012

Schildies

Langsam aber sich komme ich ins Geschmack :P
die letzten perlen die entstanden sind  zwischen gestern und heute ( musste zwangpause einlegen nachdem ich in die Treppen gefallen bin ( heute war so ein Tag .. Daumen verbrannt, Glas Splitter  auf dem schoss geflogen  und Hose durchgelocht ,  in die Treppen gefallen  , ich glaube ich gehe direkt schlafen :D)
  Wie man es sehen kann ( hoffe ich doch ) die Schildies haben es mir angetan , Töchterchen  hat sich schon dieses Exemplar ausgesucht ( wusste gar nicht wie es werden würde, opal Glas macht bubbles bei mir ) ,  mal sehen was sie daraus haben mag( wer  kennt sie weisst ja sie ist immer gut für Überraschungen )

 zugegeben , auf diesen 2 perlen bin ich ganz stolz ,  nein , vielleicht nicht perfekt (für die Profis ) aber diesen Farben .... ♥♥♥

Montag, 16. April 2012

Gartenperlen





gestern abend noch eine "schnelle"runde ( ja ja schnell.. ruckzuck waren es 2 stunden ) bis auf die Schildie und einer geplatzt Marienkäfer  sind alle Perlen aus diese Sitzung . Später mehr bestimmt aber jetzt erstmal die Pflichten ( mag jemand vorbei kommen und bügeln?)

Fisch oder Vogel?!




es macht einfach Spaß :) mal rund , mal buckelig, kunterbunt oder auch nicht :P grossen und kleinen Perlchen , misgelungen Experiementen ( die doch nicht so schlecht aussehen *gg* ich könnte ja fast behaupten  klar es ist genau so wie ich es haben wollte *lol*) .
bei der letzter Tierchen sind wir uns nicht ganz einig..Fisch oder doch Vogel? bisschen was von beide Gattung hat es doch oder?was meint Ihr dazu?

Sonntag, 15. April 2012

endlich!

Die ersten perlenversuch , auch wenn  ich problemen habe mit der konzi ( sobald der flowmeter dran kommt pieps er , ohne flowmeter kein mucks ).
Krum und schiefe sind sie ja :P aber ist ja noch kein meister vom himmel gefallen oder?